Saisonrückblick 2018/2019 Juniorengarde

Auch möchten wir euch unsere Juniorengarde vorstellen ?

Diese Gruppe besteht aus 20 Tänzern, 2 Trainern und 2 Betreuern.

Gestartet sind die Mädels mit ihrem Schautanz auf dem Turnier in Alsdorf und brachten nicht nur einen wunderbaren 2. Platz, sondern gleichzeitig die Qualifikation für die Norddeutschen Meisterschaften in Baunatal mit nach Flerke ??? ??

Es folgten 3 weitere Turniere mit dem Schautanz, bevor im Januar auch der Gardetanz mit an den Start ging. Hier konnten unsere 6 Kämpferinnen zeigen was in ihnen steckt ??‍

Wie auch schon bei der Jugendgarde verfolgte uns bei den Junis ebenfalls das Pech aufgrund hoher Starter/Anmeldezahlen an den letzten 2 Turnieren nicht starten zu können ?

So stand neben den zahlreichen Auftritten letztendlich noch die Norddeutsche Meisterschaft auf dem Programm, wo uns unsere Mädels mehr als vom Hocker gerissen haben ???

Mit 418 Punkten, der Saisonbestleistung, und dem 7. Platz!! aus ganz Norddeutschland haben die Mädels alle Erwartungen übertroffen! Die Freunde war kaum zu übersehen ???
Wir sind so unheimlich stolz auf euch, das war ein gelungener Abschluss ?

Wer Lust hat sich das Training anzugucken ist herzlich Willkommen ?‍
Das Training beginnt am 6. Mai:
Montags: 18-19 Uhr
Mittwochs: 18-20 Uhr