Saisonrückblick 2018/2019 Jugendgarde

Hiermit möchten wir euch unsere aktuelle Jugendgade vorstellen:
Diese Gruppe besteht aus 27 Tänzern, 3 Trainern und 3 Betreuern ??In dieser Saison starteten unsere 12 Mädels mit ihrem Gardetanz in Kassel und ertanzten sich einen super 3. Platz ?

Auf drei weitere Turniere konnten die Tänzerinnen ihr Können beweisen. Mit der Punktsteigerung und im Rückblick auf die letzte Saison können wir sehr zufrieden sein ?

Der Schautanz unter dem Motto ‚Für immer Kind‘ konnte im Vergleich zur Saison davor ebenfalls mehr Punkte (33) erzielen. ?
Nachdem der Tanz komplett auf links gekrempelt wurde, starteten die Mädels in Hannover mit 389 Punkten und einem dritten Platz ? in die Saison ?
Auf den 2 Turnieren danach konnten die Punkte gehalten werden.

Leider sind wir aufgrund hoher Anmeldezahlen in die Turniere in Harsewinkel und Attendorn nicht mehr reingekommen.. heißt: damit war die Saison für die Jugendgarde unfreiwillig schon wieder zu Ende. Es folgten einige Auftritte an Karneval und ein ‚entspannteres‘ Training als gewohnt.

Wer Lust hat sich das Training anzugucken ist herzlich Willkommen ???
Das Training startet nach den am 6. Mai:
Montags 17-18 Uhr
Freitags 16-18 Uhr