Saisonrückblick 2018/2019 Ü-15 Garde

Unsere Großen dürfen natürlich nicht fehlen:

Diese Gruppe besteht aus 28 Tänzerinnen und 3 Trainern.

Gestartet sind die Mädels mit neuen Schautanztrainern. Zudem stand ein neuer Schautanz sowie ein neuer Gardetanz auf dem Programm.

Auf dem ersten Turnier in Kassel konnten wir unser Glück kaum fassen: 417 Punkte und der 3. Platz ?? von so einem wunderbaren Ergebnis haben wir bis dato nur träumen können. Aber das war noch längst nicht alles.. es folgten weitere Punktsteigerungen, super Platzierungen und in Hannover sogar die Qualifikation für die Norddeutschen Meisterschaften
Hier im Überblick:
3 x 1. Platz ???
3 x 3. Platz ???
Bestpunktzahl: 435 Punkte ???

Auf der Norddeutschen Meisterschaft schrieben die Mädels dann Geschichte…
Seit unglaublichen 20 Jahren ertanzten sich die Tänzerinnen erstmals wieder die Qualifikation im Schautanz für die DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN mit einem unglaublichen 5. Platz! ?
Den letzten Tanz dieser Saison vor tausenden Menschen in Braunschweig haben die Mädels mehr als genossen!
Wir dürfen uns 15. bester Schautanz aus ganz Deutschland nennen!!

Unser wunderschöner neuer Gardetanz konnte verletzungsbedingt leider nur auf einem Turnier in dieser Saison starten..
Für das eine Turnier habt ihr das echt gerockt Mädels! ??
Auf dem Pokalturnier haben wir als ‚Minigarde‘ den 1. Platz belegt ??

Wer Lust hat sich das Training anzugucken und Teil unseres tollen Teams zu werden ist herzlich Willkommen ?‍

Das Training beginnt ab dem 06.05.19:
Montags: 19-21 Uhr
Donnerstags: 19-20:30 Uhr