Solisten

Tanzmariechen

Unser Solistenteam besteht aus Zoé, Ying Xue und Chantal, womit wir in jeder der drei Altersklassen ein Tanzmariechen haben. Die Mariechen trainieren zusätzlich zum Training in den Garden zwei Mal die Woche, um akrobatische Elemente und einen Tanz zu erlernen.

Zoé
Unsere Jüngste bei den Mariechen hat in der vergangenen Saison ihr allererstes Turnier getanzt und das toll gemeistert!
Zusätzlich zum Mariechen tanzt Zoé bei der Jugend im Garde- und Schautanz mit.

Chantal
Chanti ist bereits ein alter Hase und geht seit einigen Jahren als Tanzmariechen auf Qualifikationsturnieren an den Start. In der vergangenen Saison hat sie ihr erstes Jahr bei den Ü-15 getanzt und das toll gemeistert.
Auch Chanti tanzt zusätzlich im Ü-15 Team im Garde- und Schautanz mit.

Ying Xue
Ying Xue tanz seit der Jugend und hat im letzten Jahr zusätzlich zum Garde- und Schautanz bei den Junioren das Training bei den Mariechen aufgenommen.
In der nächsten Saison wechselt sie schon zu den Ü-15.

Platzierungen Saison 2018/19

Zoé