Wir machen mit beim Finanzierungsprojekt der Volksbank Hellweg eG!

UNTERSTÜTZT UNSERE GARDEN ❤️

Wir sammeln mithilfe der Volksbank Hellweg eG Spenden, um uns in der Saison 2017/2018 die Busfahrten zu den Turnieren finanzieren zu können. Aber schaut selbst vorbei!

Und so funktioniert’s:
– Ihr könnt schon ab einem Betrag von 5€ spenden, egal ob per Online-Banking, normaler Überweisung oder auch per bar Einzahlung in einer Volksbank Filiale.
– Für eure Spenden könnt ihr zwischen tollen Dankeschöns der Tanzgarden wählen! Ob Dankeschön-Foto, eine Einladung zu unserem Sommerfest, ein Tanz von uns, etc…. Schaut selbst! ? 
– Zu jeder Spende steuert die Volksbank Hellweg 5€ dazu.
– Erzählt es weiter und teilt den Link gerne.

DANKE für jede Unterstützung, die uns bisher erreicht hat, ihr seid der Wahnsinn!  ??

Und hier der Link zum Projekt 🙂

https://volksbank-hellweg.viele-schaffen-mehr.de/tv-flerke